Unbenannt.png

Healing Circle

 Mittwoch, 11. Dezember 2019 von 19.30 bis 21.00 Uhr
 

Motivation: Die Zeit ist intensiv und manchmal auf vielen Ebenen gleichzeitig herausfordernd. Sei es physisch, emotional, mental oder auch spirituell.

An diesen geplanten Treffen bündeln wir gemeinsam die Energien und werden zielgerichtet, fokussiert und zentriert sowohl uns selbst etwas Gutes tun aber auch anderen Menschen in schwierigen Situationen (mit deren Einverständnis), Lebewesen, an Orte und Institutionen etc. senden. Energie folgt dem Gedanken.

Seit jeher sind sich Schamanen und Heiler bewusst, dass alles aus Schwingung besteht. So werden diese Abende unterschiedlich gestaltet, aber immer mit der Intention uns und anderen mit der Kraft der herzzentrierten Energie liebevoll zu unterstützen. Wir werden verschiedene Techniken und Methoden gemeinsam erforschen, je nachdem wer uns als Anleitende/r durch den Abend führt.

Für Teilnehmende ist keinerlei Erfahrung notwendig. Ein offenes Herz genügt. Auch eine Portion Neugierde ist sehr wertvoll.

Planung: Für das zu erwartende interessante 2020, sind Zusammenkünfte einmal monatlich, vorzugsweise an einem Mittwoch, vorgesehen. Genaue Daten werden noch bekannt gegeben.

Ausgleich: Am ersten Abend ein Spendenkässeli Anmeldung: Bitte bis Mittwoch Mittag, 11.12.2019.

Wir freuen uns auf einen heilbringenden Abend in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

 

Aloha und Namaste Bianca und Rita

Bitte hier anmelden!

KONTAKTIEREN SIE MICH / TERMINANFRAGE

BIANCA BAUER-BURGERSTEIN

Fluhstrasse 30 | 8640 Rapperswil

079 831 63 88